Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 161 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Manuel hat am 24.08.2020 23:01:56 geschrieben :

Bratislava
Hallo! 
mich habe in Bratislava einen neuen Automaten entdeckt und könnte Dir gerne Adresse, Foto vom Automaten und eine Qurtschmünze zur Verfügung stellen. Ich brauche aber Deine Kontakte, bitte schreibe mir. 

Danke für die tolle Seite! 
manuel 
 

J. hat am 23.08.2020 19:33:52 geschrieben :

Zoo am Meer Bremerhaven
Hallo,
vielen Dank für die tolle Seite.
Wir halten auch immer Ausschau nach Automaten und haben einen in Bremerhaven im "Zoo am Meer" gefunden. Er presst 3 Motive.
Viele Grüße
 

Diff hat am 20.08.2020 23:01:02 geschrieben :

Kulmbach
Hallo mein Sohn hat drei Münzen aus Kulmbach über

- Plassenburg
- Rathaus 
- Stadtwappen 

leider finde ich keine Kontaktmöglichkeiten 

beste Grüße 
 

Diff hat am 20.08.2020 19:30:36 geschrieben :

Kulmbach
Hallo mein Sohn hat drei Münzen aus Kulmbach über.
- Plassenburg
- Radhaus 
- Stadtwappen 
leider finde ich keine Kontaktmöglichkeit.

Beste Grüße 
 

Susi hat am 17.08.2020 19:23:25 geschrieben :

Neuer Standort
Hallo ich hab heute mit meiner Tochter einen Ausflug mit der Fichtelbergbahn in Sachsen gemacht. Auf dem Bahnhof in Oberwiesenthal in der Halle steht ein neuer Automat mit 3 Motiven der Fichtelbergbahn. Hab gleich alle 3 mitgenommen.
 

Peter Schwarz hat am 16.08.2020 12:23:05 geschrieben :

Standort
Hallo, danke für die Stabdortangaben der Prägemaschinen.Sind sehr gut.Wir sind gerade in Holland unterwegs.In Enkhuizen gibt es leider nix mehr. Haben uns dort an der Tuoriinfo leider vergeblich durchgefragt.
 

Peter Schwarz hat am 16.08.2020 12:21:59 geschrieben :

Standort
Hallo, danke für die Stabdortangaben der Prägemaschinen.Sind sehr gut.Wir sind gerade in Holland unterwegs.In Enkhuizen gibt es leider nix mehr. Haben uns dort an der Tuoriinfo leider vergeblich durchgefragt.
 

Ramona Rsch hat am 31.07.2020 19:18:04 geschrieben :

3 Standorte nicht mehr vorhanden
Hallo unser Sohn ist beigeisteter Sammler und daher waren auch diesen Sommer wieder einige auf der Liste.Leider gibt es folgende 3 Automaten nicht mehr:

Stralsund Ozeaneum

Rambin Rügen Bauernmarkt

Sachsen Anhalt in Dessau Technikmuseum Hugo Junker

Schade ....liebe Grüße und weiter so
 
Kommentar:

Danke für den Hinweis! Ist soeben geändert worden! 


M.Feindt hat am 29.07.2020 19:25:09 geschrieben :

Standorte
Hallo
Mein Sohn sammelt die Münzen und wir haben heute eine Hamburg Tour gemacht.
Wir haben festgestellt das 3 Automaten nicht mehr stehen,

World of Souvenirs 
Reeperbahn 106 ,das Geschäft gibt es nicht mehr.

Seekiste
Ditmar Koel Str. 30, der Automat wurde wegen Vandalismus entfernt

ZOB Adenaueralle 78, der Automat steht nicht mehr.

und beim Express Shop 
Reeperbahn 83, sind 3 tolle neue Motive drin.

gruss aus Hamburg
M.Feindt
 

Pia Schmid-Marten hat am 28.07.2020 16:04:30 geschrieben :

Automaten Standort Hallig Hooge
Hallo,
Kurze Information über den Standortwechsel des Automaten auf der Halli Hooge. Der Automat steht nicht mehr auf der Hanswarft sondern befindet sich direkt am Anleger gegenüber der Informationshütte.
Liebe Grüße Pia
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >