Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 161 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Antje hat am 20.11.2019 18:03:20 geschrieben :

Pudagla
Moin ?
In Pudagla (auf Usedom) ist ein Automat im Papageienhaus, dort im SouvenirShop. Dort kann man sich drei verschiedene Münzen prägen.
LG
 

Susanna (Homepage) hat am 12.11.2019 09:10:47 geschrieben :

Neuer Automat
Guten Morgen!
Tauberbischofsheim erhält morgen Mittag erstmals einen Automaten. Er wird sich auf unserem Schlossplatz befinden, die Google-Maps-Koordinaten sind 49.621640, 9.661768.
 

Jana und Volker hat am 19.10.2019 15:12:43 geschrieben :

Deine Seite ist super.
Wir quetschen uns auch seit einigen Jahren überall in Deutschland Münzen. Unsere Kinder halten auch schon immer Ausschau nach den Automaten. Nach unserem Herbstkultururlaub sind wir auf deine Seite gestoßen. Nächstes Jahr geht es nach Schottland. Da werden wir mal deine Liste in die Route einfließen lassen. Vielen Dank für deine tolle Homepage.
 

Fabius hat am 10.10.2019 17:41:19 geschrieben :

Automat existiert leider nich mehr
Hallo zusammen!
Wir waren heute im Ozeaneum in Stralsund und mussten zu unserer Enttäuschung feststellen, dass der Automat dort abgeschafft wurde!
Vielleicht kannst du das ja in deiner Liste ändern!
Ansonsten richte ich mich NUR nach deiner Seite! Die is einfach genial! Mach weiter so! Bin ein riesen Fan! ???‍♂️
 

Nicole Drenkow hat am 28.09.2019 22:05:30 geschrieben :

Schleswig-Holstein, Barmstedt, steht ein Automat
Hallo,
In Barmstedt, Schleswig-Holstein, steht ein Automat am Schloss.
Fehlt leider in der Liste.

Gruss Nicole
 

Nicole Drenkow hat am 26.09.2019 16:50:05 geschrieben :

Schleswig-Holstein, Barmstedt, steht ein Automat
Hallo,
In Barmstedt, Schleswig-Holstein, steht ein Automat am Schloss.
Fehlt leider in der Liste.

Gruss Nicole
 

Simone hat am 26.09.2019 09:51:48 geschrieben :

Danke!
Auf der Suche, ob es nicht mal eine Liste an Standorten für die Automaten gibt, bin ich auf der Seite gelandet. Hab selber erst 17 Stück, die ich immer nur mal im Urlaub gemacht habe. Freu mich aber immer einen Automaten zu finden. Hier einmal danke für die Liste und komplett
ausführliche Beschreibung. Liebe Grüße Simone aus NRW
 

Reni Dammrich (Homepage) hat am 14.09.2019 20:06:29 geschrieben :

Interessante Seite / meine am weitesten geholte Münze
Interessante Seite! Habe heute zum ersten Mal aktiv nach Hinweisen auf Automaten gesucht. Ich sammel nämlich ausschließlich selbstgeprägte Münzen. Aus Singapur stammen meine Münzen mit der weitesten Anreise. Ich habe sie mir im dortigen Zoo geprägt.
Doppelt habe ich nur den Trevi-Brunnen in Rom, weil ich bei der Auswahl der Motive gepennt habe.
 
 

Dirk hat am 08.09.2019 13:48:55 geschrieben :

Gardaland
Hallo 
War diese Woche im Gardaland-Italien, es existiert nur noch Automat 2, drei Automaten wurden leider entfernt, sowie Gardaland-Hotel existiert nicht mehr.
Das waren leider nur 4 Coins von erhofften 20.
 

Janina Reising hat am 22.08.2019 12:36:33 geschrieben :

Hessen/Kronberg (Opel Zoo)
Der Automat steht jetzt im Elefantenhaus und nicht mehr am Eingang, dort befindet sich jetzt nur ein Automat für Sondermünzen.
LG Janina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >