Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 161 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


G. Holst hat am 21.06.2015 10:32:32 geschrieben :

Prägeautomat in Scharbeutz / Schleswig-Holstein
Hallo liebe Sammler und Selbstkurbler.
War letztens leider ohne Erfolg in Scharbeutz. Den Automaten in der Ostseetherme gibt es schin seit über einem Jahr nicht mehr.
MfG G.Holst
 

Daniel Beutlee hat am 25.04.2015 12:38:34 geschrieben :

Neuer Automat
Es gibt seit neusten einen Automaten in Altenburg. Dort kann man zwei Motive prägen, unter anderen das Altenburger Schloß. Diese Tatsache begeistert mich als Altenburger Sammler
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 07.03.2015 14:28:14 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.
Maxim Gorki
 

Talia hat am 05.06.2014 22:39:04 geschrieben :

Coin
Guten Tag, bin im Besitz einiger Elongated Coins, darunter ein Coin, welches ich keinem Ort zuweisen kann.

Auf 2 Pfennig geprägt, "Schützt das Leben im Watt" und das Bild einer Robbe...

Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

 
Kommentar: Ich würde auf Friedrichskoog in Schleswig-Holstein tippen (ohne die Münze gesehen zu haben).

Talia hat am 05.06.2014 22:35:49 geschrieben :

Unbekanntes Coin
Guten Tag, bin im Besitz einiger Elongated Coins, darunter ein Coin, welches ich keinem Ort zuweisen kann.

Auf 2 Pfennig geprägt, "Schützt das Leben im Watt" und das Bild einer Robbe...

Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 03.03.2014 19:45:36 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)




Abstimmung vom 02.März 2014,  Viel Spass!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee






Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 03.03.2014 19:33:09 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

MyUxmal (Homepage) hat am 03.03.2014 15:35:21 geschrieben :

Hallo,


Powered by GifMix.de



Powered by GifMix.de





Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.



 

bärbel (Homepage) hat am 03.03.2014 14:07:20 geschrieben :

Award


Ganz viel Glück und Erfolg wünscht



Bärbel
 

TaBu (Homepage) hat am 03.03.2014 12:08:05 geschrieben :

Viel Glück beim Award und sonnige Grüße !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >