Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Fabius hat am 10.10.2019 17:41:19 geschrieben :

Automat existiert leider nich mehr
Hallo zusammen!
Wir waren heute im Ozeaneum in Stralsund und mussten zu unserer Enttäuschung feststellen, dass der Automat dort abgeschafft wurde!
Vielleicht kannst du das ja in deiner Liste ändern!
Ansonsten richte ich mich NUR nach deiner Seite! Die is einfach genial! Mach weiter so! Bin ein riesen Fan! 🙂🙋🏼‍♂️
 

Simone hat am 26.09.2019 09:51:48 geschrieben :

Danke!
Auf der Suche, ob es nicht mal eine Liste an Standorten für die Automaten gibt, bin ich auf der Seite gelandet. Hab selber erst 17 Stück, die ich immer nur mal im Urlaub gemacht habe. Freu mich aber immer einen Automaten zu finden. Hier einmal danke für die Liste und komplett
ausführliche Beschreibung. Liebe Grüße Simone aus NRW
 

Reni Dammrich (Homepage) hat am 14.09.2019 20:06:29 geschrieben :

Interessante Seite / meine am weitesten geholte Münze
Interessante Seite! Habe heute zum ersten Mal aktiv nach Hinweisen auf Automaten gesucht. Ich sammel nämlich ausschließlich selbstgeprägte Münzen. Aus Singapur stammen meine Münzen mit der weitesten Anreise. Ich habe sie mir im dortigen Zoo geprägt.
Doppelt habe ich nur den Trevi-Brunnen in Rom, weil ich bei der Auswahl der Motive gepennt habe.
 
 

Dirk hat am 08.09.2019 13:48:55 geschrieben :

Gardaland
Hallo 
War diese Woche im Gardaland-Italien, es existiert nur noch Automat 2, drei Automaten wurden leider entfernt, sowie Gardaland-Hotel existiert nicht mehr.
Das waren leider nur 4 Coins von erhofften 20.
 

Janina Reising hat am 22.08.2019 12:36:33 geschrieben :

Hessen/Kronberg (Opel Zoo)
Der Automat steht jetzt im Elefantenhaus und nicht mehr am Eingang, dort befindet sich jetzt nur ein Automat für Sondermünzen.
LG Janina
 

CK hat am 16.08.2019 16:50:16 geschrieben :

Sielenbach / Maria Birnbaum
Gruess Gott!

Eine kurze Info... Der Automat an der Kirche wurde vor einiger Zeit entfernt, d. h. keine Quetschmuenzen mehr mit Maria Birnbaum drauf. Bin ich umsonst hingeradelt, schade... 

Vielen Dank und ein schoenes Wochenende!
 

Sandra hat am 08.08.2019 18:48:53 geschrieben :

Husum u. Schleswig
Hallo,
tolle Seite. Unsere Tochter hat die Sammelleidenschaft für sich entdeckt und diese Seite hat uns bei der Suche sehr geholfen.
Allerdings ist der Automat in Husum am Bootsverleih Stöhrmann & Thomsen nicht mehr vorhanden. Der Verleih ist auch nicht mehr da. Außerdem ist der Automat in Schleswig im Dom fort. Auf Nachfrage dort wurde uns mitgeteilt, dass der Automat dauerhaft entfernt wurde.
 

Ronald (Homepage) hat am 04.08.2019 22:01:14 geschrieben :

Münzen
Hallo!
Tolle Seite.
War heute am Mönchsberg und habe mir bei beiden Automaten 6 Coins geschnappt. Gestern beim Salzburger Dom auch 2. Habe erst vor ein paar Wochen begonnen zu sammeln. Macht richtig Spass!
 

Angelo Ulrich hat am 20.06.2019 19:33:31 geschrieben :

Meelstraat 11 4301 HH Zerikzee
Dieser Automat ist nicht mehr da . Das Geschäft ist geschlossen.
In der Poststraat läuft paralell zur Meelstratt gibt es einen Automaten mit Medaillien 2 verschiedene.
 

Susanne jansen hat am 16.06.2019 13:01:35 geschrieben :

Es gibt 2 Automaten am Airport
Hallo zusammen,

hier am Airport gibt es nur zwei Automaten.

Gruß
Susanne Jansen
Airport Weeze Infoteam
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >